Ein internationales Netzwerk für die Schweizer Politik – auch im Internet

Vor etwas mehr als einer Woche wurde die CVP International lanciert. Welchen Vorteil dies für im Ausland lebende Schweizerinnen und Schweizer bringt, dies erklärt Euch unsere Co-Präsidentin Patricia Mattle aus New York persönlich. In einer Videobotschaft auf Facebook.

Seit der Lancierung ist viel passiert. Es sind einige Medienberichte erschienen, die Lancierung wurde breit diskutiert. Ich selber bin vor allem von den zahlreichen positiven Rückmeldungen überrascht.

Heute möchte ich in meinem Blog deshalb die Auftritte der CVP International in den verschiedenen Sozialen Netzwerken vorstellen. Sie sind für uns zentral. Dank Netzwerken wie Facebook und Twitter können sich die Mitglieder der CVP International jederzeit austauschen und informieren. Egal in welchem Land der Welt sie sich gerade befinden.

Folge uns deshalb am besten gleich noch heute auf Facebook oder Twitter. Weitere Informationen findest Du auch auf der offiziellen Website. Vielen Dank für Deine Unterstützung!