Vom Feierabendbier bis zur Parteiversammlung: Ein Monat mit der CVP Stadt Bern

Die ersten Wochen meiner Amtszeit als CVP Präsident der Stadtberner Sektion sind vorbei. Es war nicht nur eine fordernde und neue Erfahrung für mich. Es war vor allem auch eine  extrem interessante und spannende Zeit. So wurde nach meiner Wahl der Vorstand neu zusammengestellt. Bestehende Projekte wurden übernommen und neue Projekte aufgegleist. Und bereits erste Entscheide für die Grossratswahlen 2014 gefällt. Und nun neigt sich die Sommerpause zu Ende. Die ruhigere Ferienzeit im Juli weicht einem vielseitigen Politikangebot im August.

So findet die nächste Parteiversammlung der CVP bereits am Mittwoch, 28. August um 19 Uhr im Verein Kolpinghaus Bern (Mattenhofstrasse 32, 3007 Bern) statt. Die Einladung dazu gibt es im Blog der CVP Stadt Bern.

Am 24. August 2013 findet das Sempacherfest der CVP Schweiz statt. Neben einer CVP-Landsgemeinde findet ein grosses Familienfest statt. Auch hierzu gibt es im Blog viele Informationen.

Und für alle, die sich gerne einmal ohne Verpflichtung mit CVPlern treffen möchten, austauschen, ein Bierchen trinken, plaudern oder einfach friedlich diskutieren möchten, die sind ebenfalls herzlich eingeladen: Bei einem gemütlichen Feierabendbier in Bern.

Es ist offensichtlich. In der CVP Stadt Bern läuft einiges. Auch wenn vieles erst im Hintergrund vorbereitet wird. Ich freue mich jedenfalls auf die nächsten Tage. Und ich freue mich vielleicht auch Dich an einem unserer Anlässe begrüssen zu dürfen?

Kommentare sind geschlossen.