Politik mit klaren Positionen

Mein Smartspider auf Smartvote habe ich bereits vor längerer Zeit auf meinem Blog veröffentlicht. Nun folgt der zweite Teil: Die Wahlgrafiken von Vimentis.



„Sie erwarten klare Positionen? Ich auch. Und ich stehe dafür auch nach den Wahlen ein!“

Ich stehe klar ein für:

  • eine Schweiz, die nicht der Europäischen Union beitreten soll.
  • einen geordneten Rückzug aus der Atomenergie. Es sollen keine neuen AKW’s mehr gebaut werden, die aktuellen fair und unabhängig geprüft werden! Bestehen Risiken, so sind diese vom Netz zu nehmen.
  • eine starke Familien-Politik. Familien sollen finanziell entlastet werden. Deshalb unterstütze ich die Familieninitiativen der CVP Schweiz.
  • für eine finanzierbare Bildung, finanzierbare berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten für Erwachsene!
  • für starke KMU’s, in dem bürokratische Hürden abgebaut werden, Startups aktiv unterstützt werden!
  • eine offene Politik! Ich bin vor, während aber auch nach den Wahlen auf Facebook, meiner Website, Google + und Twitter für die Fragen meiner Wähler da!

1 Kommentar