Vielleicht im falschen Verein?

Kampagne der CVP Stadt Bern rund ums Wankdorf Stadion

Kampagne der CVP Stadt Bern rund ums Wankdorf Stadion

Um auch in Zukunft eine schlagkräftige, konstruktive Mittepolitik umsetzen zu können, ist die CVP auf der Suche nach interessierten Politiker/Innen. Heute startete die Plakatkampagne in der Stadt Bern. Sie soll witzig und selbstironisch auf die CVP aufmerksam machen.

Blick am Abend hat das Thema bereits aufgenommen. Den kurzen Bericht findest in der Berner Ausgabe vom Blick am Abend, 01.12.2010 auf der Seite 7.

Und keine Angst: Als grosser YB Fan, der auch schon regelmässig eine YB Jahreskarte besessen hat, hoffe auch ich jedes Wochenende auf einen Erfolg vom Berner Team. Aber ein wenig Selbstironie darf schon sein, oder?

Update, 01.12.2010; 20:18 Uhr: Auch 20 Minuten hat einen Beitrag veröffentlicht. Du findest diesen hier im PDF Format.
Update, 02.12.2010; 08:12 Uhr: Auch in der Printausgabe von 20 Minuten sind wir präsent.

2 Kommentare

  1. Pingback: Daniel Wyss

  2. Pingback: Daniel Wyss