1’937 Kandidaten stehen bereit – Sie wählen!

Es möchten so viele Berner Bürger Grossrat werden wie noch nie. 1’937 Frauen und Männer auf 133 Listen kandidieren für einen der 160 Sitze im Grossrat. Die BDP, die Grünliberalen und die Piratenpartei kandidieren erstmals überhaupt fürs Berner Kantonsparlament.

Allen Wahlberechtigten aus dem Wahlkreis Bern lege ich wärmstens die Liste Nr. 10 ans Herz. Die Liste der „CVP Familie – Arbeit – Sicherheit“ setzt sich aus 20 sehr guten Kandidaten zusammen.

So stehen neben dem aktuellen CVP-Grossrat Daniel Kast, der Regierungsratskandidatin Alexandra Perina-Werz auch drei Mitglieder der Jungen CVP Stadt Bern auf der Liste 10. Zusammen ergibt dies ein tolles Team für den Kanton Bern, welches mit Ihnen gegen die Prämien-Explosion im Gesundheitswesen und für eine Entlastung der Familien kämpft.

Übersicht über alle Kandidaten im Wahlkreis Bern – pdf

Liste 10 – CVP Familie – Arbeit – Sicherheit
Kand. Nr. 10.06.5 – Daniel Wyss

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

2 Kommentare

  1. Pingback: Daniel Wyss

  2. Werter Konkurrent

    Ich bin daran, einen Blog-Aggregator für den Kanton Bern aufzubauen, und biete allen BloggerInnen, welche für den Grossrat kandidieren, die Möglichkeit gratis ein Banner mit Link zu ihrem Blog zu schalten (Billiger als google/adwords). Schaut doch mal rein: http://www.bernblogs.ch

    Freundliche Grüsse
    Harald Jenk