Das JA zur Anti-Minarett-Initiative ist auch eine Chance für die Schweiz!

Eine Medienmitteilung der Jungen CVP Stadt Bern wurde heute abend versendet. Gerne poste ich diese Medienmitteilung auch hier in meinem Blog. Denn auch wenn ich immer noch hinter meiner NEIN-Parole stehe: Das JA zur Anti-Minarett-Initiative ist auch eine Chance für die Schweiz! Machen wir das Beste daraus!


Während der Bundesrat sich vor dem Ausland zu erklären versucht und Politiker und Muslime erwägen, den Entscheid aktiv an die Justiz weiterzuschieben, haben viele Bürgerinnen und Bürger in der Schweiz ein verzerrtes Bild der muslimischen Welt und reagieren mit Unverständnis. Dabei kann das JA zur Anti-Minarett-Initiative durchaus auch eine Chance für die Schweiz sein. Deshalb wird die Junge CVP der Stadt Bern aktiv und stellt drei klare Forderungen an unsere Mitbürger.

Medienmitteilung / PDF

1 Kommentar

  1. Pingback: Daniel Wyss