Unterstützung für Berner «Ghüder-Polizei»

Gerade habe ich im Auftrag der JCVP Stadt Bern eine Medienmitteilung versendet. Natürlich poste ich diese gerne wieder hier in meinem Blog. Auslöser war ein Bericht von 20 Minuten, in welcher die Berner „Ghüder Polizei“ als zu kleinlich beschrieben wird. Wir unterstützden die Berner Polizei und sind froh ist diese in diesem Fall kleinlich.


Medienmitteilung:
JCVP Stadt Bern unterstützt Vorgehen der Berner «Ghüder-Polizei»

Heute Morgen veröffentlichte 20 Minuten auf ihrer Website einen Bericht über die Berner «Ghüder-Polizei». Die Junge CVP Stadt Bern unterstützt grundsätzlich das Vorgehen der Berner Polizei und begrüsst eine Umsetzung der Gesetze. Wichtig ist jedoch: Es dürfen nur Verwarnungen an Personen versendet werden, welche eindeutig als Urheber identifiziert wurden.

Weitere Informationen finden Sie in der Medienmitteilung nachfolgend oder auf unserer Website JCVP Stadt Bern.

Medienmitteilung – JCVP unterstützt Berner Polizei – pdf

1 Kommentar

  1. Pingback: Daniel Wyss